checkAd
    KitBo
    KitBo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Steuerfreie Spekulationsgewinne in Österreich?

    29.12.01, 16:23
    Wißt Ihr, ob es einen Informationsaustausch zwischen österreichischen Banken und deutschen Finanzämtern gibt?

    Spekugewinne im Ausland sind zwar anzugeben, aber wo kein Kläger, da kein Richter, oder?!

    NEUE TURBOZERTIFIKATE

    29.12.01, 16:15
    Hallo Quadratus und alle anderen: Heißt das also, das z.B. bei dem ABN Amro Turbo Zertifikat WKN 764718, Basispreis 420, Stop loss 445 Punkte, der schlimmste Fall dann erreicht wird, wenn stop-loss …

    NEUE TURBOZERTIFIKATE

    28.12.01, 02:53
    Fragen zu den Risiken:

    1. Man hat also keinen Zeitwertverlust?
    Das Risiko liegt also "nur" darin, daß
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KitBo bewertet

    Von KitBo eröffnete Diskussionen

    Steuerfreie Spekulationsgewinne in Österreich?

    05.01.02, 09:36
    amaethon
    Ähem, da habe ich nicht die blasseste Ahnung.
    Alsacien
    @nataly & amatheon Merci für Eure Antworten. bon weekend Alsacien Falls ich Euch nicht auf die Nerven gehe, noch eine letzte Frage. Ich lebe mit meiner Frau in Österreich und bin in D. unbeschränkt …

    DEPOT UND STEUERN

    16.12.01, 18:33
    KitBo
    Hi Natali! Erst mal Danke für Deine Antwort! Wie werden denn Ausländer, die nicht in Österreich steuerpflichtig sind und dort auch keinen ständigen Wohnsitz haben, behandelt? Freue mich auf Deine …
    NATALY
    In Österreich gibt es auch eine Speku-Steuer und eine Speku-Frist. Wenn du in Österreich einkommensteuerpflichtig bist, gilt das auch für dich.

    Kann den Biotechs das gleiche Schicksal drohen wie den Internets?

    11.09.01, 02:08
    KitBo
    Hallo Enes 1, hallo Kubrick! Die 300 habe ich im Global Biotech Investing gelesen, aber wenn es so viele mehr sind - um so besser! Ansonsten finde ich eine sachliche Diskussion super - weiter so …
    ENES1
    Hi Kubrick Danke!! Sehr nett von Dir. werde noch heute reinschauen.. wünsche Dir noch viel Erfolg!!! Bye Enes