checkAd
    Alter
    Alter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Dysen- Gläubige und andere Jünger von >Knopfdrucksystemen<

    10.06.01, 11:53
    Also, ich weiß nicht wie man für so eine Software 1200,-- DM
    ausgeben kann. Man gehe in die Registry und lösche folgenden
    Schlüssen:
    HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareThe Silicon Realms ToolworksArmadillo

    Kann man im Quotetracker auch den Namen anstatt das Kürzel der.....

    07.03.01, 07:59
    Ich setzte QT seit 14 Tagen mit DAB ein und bin sehr zufrieden. Wenn man sein eigenes Portfolio im QT anlegt, kann man Symbol Lookup nicht benutzen! Ich habe deshalb meine Wertpapiere direkt in das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alter bewertet

    Von Alter eröffnete Diskussionen

    Bitte keine Bilder mehr auf http://www.geocities.com

    08.03.01, 10:27
    keepitshort
    @Harami Vielen Dank für die Infos Es wird wahrscheinlich noch einige Tage dauern bis sich jeder auf die neuen Adressen eingestellt hat. bis bald user: keepitshort
    Harami
    http://www.freepage.de/index.shtml oder http://www.mytoday.de/mytoday/home.hbs Das habe ich am 4.3.01 schonmal gepostet, aber wurde wohl nicht gelesen. :confused: cu