checkAd
    Blumi
    Blumi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Artificial Life, bei 10 1/2 +++ Und wie geht es weiter?

    22.10.00, 02:19
    Nach langer passiver Teilnahme nun mal wieder meine Ansicht zu ALIF

    @MIII!
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %

    Hilfe, ich suche einen CHART!!

    30.04.00, 15:56
    Hallo Trader,

    ich habe ein kleines Problem: Ich suche eine Finanzseite, die einen Chart darstellt, der solange zurückreicht, wie nur möglich. Wer kann mir helfen?
    Danke Euch allen!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blumi bewertet

    Von Blumi eröffnete Diskussionen

    Hilfe, ich suche einen CHART!!

    02.05.00, 23:06
    Blumi
    Hat keiner eine gute Finanzseite mit langen Chartperioden?????? Blumi
    Blumi
    Hallo Trader, ich habe ein kleines Problem: Ich suche eine Finanzseite, die einen Chart darstellt, der solange zurückreicht, wie nur möglich. Wer kann mir helfen? Danke Euch allen!!! Blumi

    Hier ist Eure Chance (keine Aktienempfehlung!!)

    03.04.00, 17:15
    Blumi
    Fast 300 MAL gelesen, und nur 6 Antworten? Leute, da geht doch mehr, oder??? Also hat in die Tasten! Blumi
    dracul
    06721 Meineweh

    Börsenwitze

    17.02.00, 03:17
    exchange devil
    Gehen 2 Börsianer nach Börsenschluss auf die Strasse. Sieht der eine einen 100,- DM Schein am Boden liegen und will ihn aufheben. Darauf der zweite: "Lass ihn liegen, wenn der echt wäre, hätte ihn …
    TheDevil
    Steht ein Manta vor der Wall Street ...
    0,0195EUR -15,22 %