checkAd
    Amadeus02
    Amadeus02
      119 Beiträge |    Offline seit 27.03.24, 06:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 26.03.2020

    Letzte Beiträge

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    27.03.24, 06:49
    Liquidität
    Hallo Forscher, vielen Dank für die Info. Ich muss wohl doch den Newsletter abonnieren, um die Übersicht zu behalten. Ich hatte früher immer die Webseite bemüht - Vielen Dank!!!

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    26.03.24, 16:07
    Ausschüttung
    ....wenn die Ausschüttung recht niedrig ist, kann man in Zukunft ebenfalls enttäuscht werden. Wie bereits erwähnt, ist es - so vermute ich - keine offizielle Ankündigung

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    26.03.24, 15:41
    Newsletter
    Vielen Dank!!! Aber mE war das eine Schätzung. Sollte es wirklich so sein, hätte es veröffentlich werden sollen - wie jedes Jahr. Und wäre es wirklich so, wäre es ein sehr niedriger …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amadeus02 bewertet

    Von Amadeus02 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Amadeus02 eröffnet