checkAd
    c-n-n
    c-n-n
    1 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 28.01.21, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2020

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    02.11.20, 11:17
    Vorteil von Smartbroker ist, dass du wirklich alle Börsen,Aktien, ETFs, Anleihen,Rohstoffe und Wikifolios hast. Soweit ich weiß, arbeitet SB an einer Verknüpfung für Guidants. Damit lässt sich dann …

    Trade Republic - erster "no-cost-Broker" in Deutschland

    21.10.20, 10:08
    Deswegen bin ich noch am überlegen, ob ich lieber bei SmartBroker den Vanguard FTSE Developer world (A2PLS9) bespare. Die Ausführung kostet zwar 0,2% oder mindestens 0,80€, dafür ist die TER …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von c-n-n bewertet

    Von c-n-n eröffnete Diskussionen

    Scalable Capital - Broker

    20.12.20, 20:56
    trend_investor
    Das Problem bei SC, dass Ordergebühren steuerliche nicht berücksichtigt werden. SC zieht die Orderkostem vom Referenzkonto per Lastschrift ein, anstatt diese im Rahmen der Wertpapierabrechnung mit zu …
    pUM4
    ich überlege auch zu wechseln weil ich teilweise viel trade.. habe aber keine erfahrung mit gettex... und nur zu xetra zeiten will ich auch nicht handeln...