checkAd
    Goldie
    Goldie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Welche Werte profitieren v. Frieden?

    30.05.99, 13:59
    Ach übrigens DBBH habe ich vergessen. Halte ich wegen der Ungarn-Aktivitäten auch für aussichtsreich.
    Goldie

    Welche Werte profitieren v. Frieden?

    30.05.99, 12:53
    Über kurz oder lang werden hoffentlich die Waffen im Kosovo schweigen und die Flüchtlinge können in ihre Heimat zurück. Danach ist eine Art Marschallplan für die Krisenstaaten des Balkan geplant und …

    TRION bevorechtigte Zeichnung über NEW YORK BROKER

    25.05.99, 09:22
    Hier noch eine Meldung vom 18.05., die ich gerade gefunden habe: Der PC-Hersteller Lintec will mit der ab dem 4. Juni an der Nasdaq notierten Trion Technology eine strategische Allianz mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldie bewertet

    Von Goldie eröffnete Diskussionen

    Welche Werte profitieren v. Frieden?

    04.06.99, 10:11
    Goldie1
    Offenbar war Goldie seiner Zeit etwas voraus. Obwohl der Friede noch nicht in trockenen Tüchern ist, reagieren bereits der griechische Fonds und z.B. Helenic Telecom (WKN 903 465). Gibt es noch …
    Goldie1
    Offenbar war Goldie seiner Zeit etwas voraus. Obwohl der Friede noch nicht in trockenen Tüchern ist, reagieren bereits der griechische Fonds und z.B. Helenic Telecom (WKN 903 465). Gibt es noch …

    German Brokers

    30.04.99, 19:54
    yesup
    Volle Lotte zugeteilt bei der kleinen Emission, ich glaube ich übergebe mich jetzt mal ganz flott...
    S@lvador
    Ich hab mal nachgefragt: Bei Diederich Freimakler in Berlin wird der Kurs von German Brokers momentan 18-21 gestellt, Tel.030/89606100. Das wäre immerhin ein Zeichnungsgewinn von 6 bis knapp 24%.

    Platowbrief Ostern 99

    05.04.99, 17:57
    gero
    danke dr.doom für die platow übersicht. ich kann leider z.zt.mit keinem börsenbrief dienen. taipan vor längerer zeit abgemeldet. vom tm verlag kam nur schrott. prior hat mir nicht zugesagt. fuchs …
    Goldie
    Bis heute bekomme ich die Platow-Börse v. Ostern immer noch nicht auf den Bildschirm. Geht es anderen auch so? Wahrscheinlich ist der e-mail service schneller. Goldie