checkAd
    Kolossus
    Kolossus
    2 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 30.04.20, 19:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 27.04.2020

    Letzte Beiträge

    Was ist das für ein Produkt (Öl-CFD)?

    29.04.20, 08:00
    Nochmals vielen Dank ...

    Ich weiß, daß in einem Standard-Kontrakt 1000 Fässer enthalten sind.

    Was ist das für ein Produkt (Öl-CFD)?

    28.04.20, 21:55
    Danke für Deine Hinweise. Die Kontrakt-Größe beträgt üblicherweise 1000 Fässer. In diesem Fall liegt sie aber bei 100 Fässern (und bei anderen Brokern, die Öl-CFDs via MetaTrader anbieten, teils …

    Was ist das für ein Produkt (Öl-CFD)?

    28.04.20, 20:31
    Danke für die Antwort. Ich habe auf dem Demo-Account von Admiral 0.1 Kontrakte dieses Produkts auf Long genommen, das sind 10 Einheiten, bei einem Preis von 7.75. Die Position war bei der Eröffnung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kolossus bewertet

    Von Kolossus eröffnete Diskussionen

    Was ist das für ein Produkt (Öl-CFD)?

    29.04.20, 08:00
    Kolossus
    Nochmals vielen Dank ... Ich weiß, daß in einem Standard-Kontrakt 1000 Fässer enthalten sind. Aber bei den von mir genutzten Brokern, die das Trading von WTI-CFDs per Metatrader anbieten, verhält es …
    Chris_M
    Nein ein Standardkontrakt ist immer gleich. Bei Forex 100.000 Einheiten Bei Öl 1.000 Einheiten etc. das sollten man wissen, was bzw. wieviel EInheiten sich im Standardkontrakt enthalten sind. Durch …

    Wie übt man ein Zertifikat aus, wenn man es bei einem Online-Broker gekauft hat?

    27.04.20, 15:35
    Freak_dd
    Naja......Emis haben auch einen Ruf zu verlieren. Wenn Sie krass unfair sind, merkt sich das der Kunde und handelt eben mit nem anderen Emi....man hat ja als Kunde immerhin die Wahl zwischen den …
    Chris_M
    habe vor ca. 1 oder 2 Wochen mit der SG telefoniert und die wollten sich telefonisch oder per Email melden aber Pustekuchen. Ich meine mal, ok die Positionen sind im Musterdepot, wenn ich die in …