checkAd
    Der_Geizhals
    Der_Geizhals

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    Gedys: "Wir sind ein grundsolides Unternehmen"

    03.11.00, 11:09
    was ist denn nun schon wieder mit gedys los???

    bin ja gleich bei ner performance von -50%...

    Der IMH sind die Spiele Ihres DS anscheinend egal

    24.10.00, 09:42
    wenn ich noch 2 wochen warte toppt IMH noch meine cheung wah....
    -92%....
    einzigster unterschied...
    cheung wah war spass...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Geizhals bewertet

    Von Der_Geizhals eröffnete Diskussionen

    ziele gfn

    16.09.00, 09:46
    Der_Geizhals
    hi pedro69, du meinst wenige wege... du denkst dabei aber nicht möglicherweise an eine verbindung mit den angekündigten news, oder etwa doch???? :-) fusion.... änderung im management... oder?? :-)) …
    Pedro49
    Obwohl sich die vielen Kooperationen erst 2001 in Umsatz und Gewinn bemerkbar machen werden, möchte ich folgende Schätzung für GFN abgeben: 2001 Umsatz: 85 Mio DM, Gewinn 4 Mio EBITDA Herr Gallatz …

    Kooperation mit RTL

    15.09.00, 09:45
    ethues
    ORAD IL0010838071 http://www.orad.co.il Im September hat es schon eine ganze menge neuigkeiten gegeben bei ORAD: http://www.orad.co.il/what/index.htm September 2000 .Orad Reveals an Array of …
    Der_Geizhals
    sch..... sorry... aber jetzt ohne zahlendreher

    Fusionsgerüchte um IMH

    24.09.00, 18:00
    titian
    die können gar nicht anders als fusionieren. eine eCommerce-armada in europa versucht hier den hyperwachstumsmarkt "abzugrasen." -vodaphone (erstes opfer mannesmann), danach mit mannesm hilfe wurde …
    Der Tscheche
    @phoenix: war mir nicht ganz klar, muß erst wieder reinkommen. Jetzt alles klar bezgl. deiner Meinung. Danke. Gruß Tscheche
    26,40EUR 0,00 %