checkAd

    Kooperation mit RTL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 16:03:39 von
    neuester Beitrag 15.09.00 09:45:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 242.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:03:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de
      Um die neue Partnerschaft zu festigen, beteiligen sich RTL NEWMEDIA und Super RTL zudem mit jeweils 5% an der Toyzone AG, einer 33%igen Beteiligung der

      InternetMediaHouse AG.

      RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit
      Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de
      PRESSEMITTEILUNG


      RTL WORLD bietet Eltern neue Einkaufsmöglichkeiten / Kinder finden unter
      SuperRTL.de zusätzlichen Service

      RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit
      Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de


      Durch eine Kooperation mit dem Spielwarenanbieter toyzone.de wird das
      E-Commerce-Angebot der RTL WORLD weiter ausgebaut. Die RTL WORLD bietet
      Eltern unter www.rtl.de ab sofort eine neue, unkomplizierte Shopping-Möglichkeit. Um
      die neue Partnerschaft zu festigen, beteiligen sich RTL NEWMEDIA und Super RTL
      zudem mit einem geringen Prozentsatz an der Toyzone AG, einem der führenden
      Anbieter für Spielwaren im Internet. Toyzone wiederum baut damit seine Position in
      dem stark umkämpften Markt kontinuierlich aus.

      In der RTL WORLD – der aktuellen Nummer Eins der deutschen
      General-Interest-Angebote im Internet – fungiert Toyzone als Partner für den Bereich
      Spielwaren. Die Kooperation mit Super RTL – der Nummer Eins bei Kindern im Netz –
      sieht vor, dass auf Toyzone.de Produkte zu Super RTL-Themen angeboten werden.
      Außerdem wird es auf SuperRTL.de einen neuen Service für Kinder geben, der
      verschiedene Spielwaren und deren Möglichkeiten beschreibt. Im Gegenzug
      präsentiert sich Toyzone im TV-Angebot der Sender RTL und Super RTL und deren
      Teletext- sowie Internet-Auftritten und wird somit seine Bekanntheit weiter steigern.
      Zudem sind umfangreiche Online-Kooperationen für das Weihnachtsgeschäft geplant.

      Matthias Büchs (36), Direktor Operations bei Super RTL: „Mit dem gleichzeitigen
      Abschluss der Online Kooperation und dem Einstieg als Gesellschafter bei Toyzone
      macht Super RTL den ersten Schritt in den Bereich E-commerce.“

      Toyzone-Vorstand Michael Gimber (34): „Im Hinblick auf unsere ehrgeizigen
      Wachstumsziele bedeuten diese Beteiligungen einen unschätzbaren Vorteil. Wir
      freuen uns auch darauf, den Usern unserer Partner den Zugriff auf ein hochwertiges
      Angebot und umfangreichen Service im Spielwaren-Bereich zugänglich zu machen.“

      Toyzone ging im August 1999 als einer der ersten deutschen Spielwaren-Anbieter ins
      Web und legte von Beginn an großen Wert auf eine leicht überschaubare,
      bedarfsorientierte Benutzerführung. Zielgerichtet findet der User unter mehr als 6.000
      Produkten zu dem Artikel seiner Wahl. Zahlreiche Serviceangebote, ein starker
      Logistikpartner und kundenfreundliche Zusatzleistungen wie die kostenlose Abholung
      von Retouren runden www.toyzone.de zu einem der führenden Spielwaren-Angebote
      im deutschen Internet ab.

      Super RTL wiederum ist seit Dezember 1999 unter dem Dach der RTL WORLD mit
      einem eigenständigen Unterhaltungsangebot für Kinder und ihre Eltern, das
      kontinuierlich ausgebaut wird, im Netz. Und damit die Kids sich auch sicher im Netz
      bewegen können, ist die Super RTL-Site mit allen relevanten Kinderseiten verlinkt.
      Bereits jetzt gehört SuperRTL.de zu den Spitzenreitern bei den ganz jungen
      Online-Usern – im August 2000 wurde sogar erstmals die Grenze von drei Millionen
      Page Impressions innerhalb eines Monats überschritten.

      Rückfragen:
      a + o Super RTL RTL NEWMEDIA
      Kathy Welcker Andreas Seitz Simone Danne
      Tel.: 040/ 432 944 19 Tel.: 0221/ 9155 105 Tel. 0221/456 4223
      Fax: 040/431 899 94 Fax: 0221/ 9155 279 Fax: 0221/456 4290
      E-Mail: kathy@a-und-o.com E-Mail: andreas.seitz@superrtl.de
      E-Mail:Simone.Danne@RTL.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:20:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hatte doch glatt die aktie dazu vergessen
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      sch..... sorry...
      aber jetzt ohne zahlendreher
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:45:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ORAD IL0010838071 http://www.orad.co.il
      Im September hat es schon eine ganze menge neuigkeiten gegeben bei ORAD:
      http://www.orad.co.il/what/index.htm
      September 2000

      .Orad Reveals an Array of Technological Innovations at IBC 2000
      .Orad Hi-Tec Systems Reveals a New Webcasting Solution - Clickable Video for Virtual & Real Productions
      .REALVIZ and Orad Develop Automated Image Processing Applications for CyberSet
      .Orad Hi-Tec Systems launches SporTrack - a revolutionary tracking system
      .Orad Hi Tec Systems and WSI launch CyberWeather at IBC
      .Orad Hi-Tec Systems Secures Its Dominance In The Virtual Set Industry With The Acquisition of Germany’s Xync GmbH
      .Orad Chosen by Leading International Networks for Sydney 2000 Olympic Summer Games Broadcasts


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kooperation mit RTL