checkAd
    Grand_Nagus
    Grand_Nagus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grand_Nagus bewertet

    Von Grand_Nagus eröffnete Diskussionen

    HILFE! Wer kennt guten Reiseanbieter im Netz ?

    29.07.00, 18:32
    Ichweissauchnicht
    Versuchs doch mal bei Tracy www.trac.de
    Ronny@pcg
    probier mal den link: http://www.reisenet.de Sehr nett, kompetent und vorallem seriös. Ich buch nur noch dort.

    Mitten in der Nacht hält mich Microlog wach...

    29.08.00, 21:35
    Grand_Nagus
    Na ich weiß ja nicht... Wie erklärste dann den heutigen Kursgewinn von über 20% ?? Ich könnte mich in den A... beißen (wenn ich nur drankäme !), daß ich schon einen Teil rausgeschmissen habe - aber …
    MH120480
    Es wird wohl Zeit zu gehen...;) Hypeout! Log.Sektor hat wohl den Zenit überschritten. Meinen entsprechenden Thread hierzu hat WO leider gelöscht...:( Mfg MH
     
    -

    Girindus (588040) - Biotech vom Feinsten

    09.08.00, 14:31
    Pitu
    habe heute zu 21,1 nachgelegt.
    hefer
    Hallo Leute, das passiert gerade mit uns Girindusaktionären!!! Bild: http://www.bauernhof.net/anfassen/ferkel_zum_schnitzel/schwein_08.jpg Humor ist wenn man trotzdem lacht :( Hefer
    0,030000EUR 0,00 %