checkAd
    Nashville86
    Nashville86
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 11.05.20, 09:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2020

    Letzte Beiträge

    Maximal mögliche Kontraktgröße

    10.05.20, 18:09
    Maximal mögliche Kontraktgröße
    Hallo zusammen,

    im Moment beschäftige ich mich in meiner überschaubaren Freizeit mit Optionsscheinen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Derivate und gerade dabei mir die Grundlagen zu erarbeiten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nashville86 bewertet

    Von Nashville86 eröffnete Diskussionen

    Maximal mögliche Kontraktgröße

    10.05.20, 23:09
    alzwo
    Nun möchte ich meinen Senf noch dazugeben. Unter Emissionsvolumen steht die Stückzahl, die der Emi ab Emission verkaufen konnte. 1 Mio Euro habe ich selten in einen OS gesteckt, nämlich nie. Unter …
    Chris_M
    ok kann sein ... screenshot ist von heute und am Sonntag ist eh kein Volumen da. Ich meine, das so wie ich geschrieben haben, denn damals konnte man auf guidants schön alle Handelsplätze sehen (ist …