checkAd
    GilbertvL
    GilbertvL
      38 Beiträge |    Offline seit 06.04.24, 17:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 67 angemeldet seit 18.06.2020

    Letzte Beiträge

    Altria Group Inc. - News und Diskussionen

    06.04.24, 16:41
    Wie ist das mit den Bonds?
    Man verzeihe mir die Schimmerlosigkeit meiner Frage. Ich habe mir die Bonds angesehen und werde nicht daraus schlau. Es sind offenbar Anleihen, eine zu 4, die andere zu 5,8% verzinst - aber …
    02:04:00 43,54USD +1,44 %

    PNE - Der PositivThread

    26.10.23, 23:15
    Und die Aneihe 22/27
    Guten Tag! Mich überrascht der Wertverlust der PNE-Anleihe A30VJW (aktuell etwas über 90%). Den letzten Beiträgen vermochte ich keinen Hinweis darauf zu entnehmen, die Bedienung der Anleihe könnte …
      PNE
    25.04.24 13,27EUR -0,23 %

    Phosagro- Düngemittelriese aus Russland

    26.04.22, 13:13
    Ich verstehe es nicht.
    Bei mir standen die Phosagro mit der unten genannten WKN bisher mit dem letzten Wert und ca. 20% Plus im Depot. Nur waren sie nicht handelbar. Heute gucke ich nach und plötzlich stehen sie auf null. …
    28.02.22 8,35EUR -40,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GilbertvL bewertet

    Von GilbertvL eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GilbertvL eröffnet