checkAd
    BillyB
    BillyB

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wo finde ich Times & Sales Listen ?

    01.03.02, 10:47
    Erstmal Danke für die ersten Hinweise, die aber leider nicht zum Erfolg führten. Ich habe 1x eine solche historische Tickliste ( wie captain37 sie nennt) aufgestöbert, aber dummerweise nie …

    Wo finde ich Times & Sales Listen ?

    01.03.02, 09:40
    Hallo zusammen,

    meine Bank hat mir ne falsche Abrechnung beim Verkauf eines
    Nemax50 Wertes aufgestellt. Nun habe ich es versäumt, die XETRA

    Dieser Thread ist tabu für Broker1, Koellner und alle anderen kurzsichtigen Pusher

    17.01.02, 16:37
    Tach alle Zusammen, nach etlichen Zeiten bin ich mal wieder aktiv geworden, und es freut mich einen Thread über FC zu finden, in dem realistisch über die Aktie gesprochen wird. Ich habe damals zu den …
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BillyB bewertet

    Von BillyB eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich Times & Sales Listen ?

    02.04.02, 22:17
    trashdiver
    @WO Wäre es nicht sinnvoll, wenn man die Times & Sales etwas länger ansehen kann? Zumindest am Abend fände ich es oft hilfreich, wenn man sich die Times and Sales des Tages nochmal ansehen kann, …
    thehunter
    handelsüberwachung anrufen und überprüfen lassen. die herren sind sehr nett dort, telefonnummer auf der homepage der deutschen börse. grüße, the hunter

    Was war denn gestern bei LUCENT los ?

    10.04.00, 11:49
    Herbi2000
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich derzeit jeden Kursrückgang von Lucent ausnütze meine Lucent-Position günstig aufzustocken (Optionsschein 751460). Auf Sicht von einem halben Jahr werde ich …
    Montepulciano
    Hallo Leute, ich weiss nicht ob diese Meldung schon bekannt ist. Ich habe sie aus der April-Ausgabe der OnlinePCZeitung(CH). Bell Labs, der Forschungs- und Entwicklungsbereich von Lucent, hat ein …
     
    -

    wo bleibt Fortunecity ??

    12.04.00, 12:10
    KaktusMR
    Langsam wird Fortunecity zu Bankrottcity....
    Lansaris
    schnacke: du bist aber sehr sehr optimistisch mit deinen 12-13 €...... das kann wieder sehr lange dauern....
    0,045000EUR +12,50 %