checkAd
    New_Life
    New_Life
      253 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.09.23, 11:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 183 Bewertungen vergeben 88 angemeldet seit 27.06.2020

    Letzte Beiträge

    Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)

    12.09.23, 10:07
    Die schlechte Stimmung kommt vom derzeitigen Kurs, da kommt echt keine Freude auf. Aber ich denke es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Mich wundern allerdings solch Menschen wie Du einer bist. …
    25.04.24 0,080500EUR +4,14 %

    Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)

    18.08.23, 17:30
    Hey Foxi, warum Fehlaussage ? Ich sprach doch tatsächlich von meiner Investition zu 0,24 €, und nicht wann oder was Du handelst... 😉 Diese 0,24 € je Aktie empfand ich beim Kauf als Geschenk, aber da …
    25.04.24 0,080500EUR +4,14 %

    Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)

    18.08.23, 15:21
    Hallo linus, möchte stark behaupten das lag auch am Aufwärtstrend, da ist alles etwas einfacher, fast jeder im Gewinn etc... Im Abwärtstrend gibt es nix zu feiern, und die "Verluste", auch wenn es …
    25.04.24 0,080500EUR +4,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von New_Life bewertet

    Von New_Life eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von New_Life eröffnet