checkAd
    dabpower
    dabpower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wo kann ich die historischen Aktienkurse kostenlos herunterladen?

    26.06.00, 22:43
    Hi Flowtrader, das war wirklich sehr nett von Dir, mir den guten Tipp zu geben. Für mich ist die technische Analyse ein unverzichtbares Tool, um Aktienverlauf zu verfolgen. Es ist besonders sinnvoll, …

    Wo kann ich die historischen Aktienkurse kostenlos herunterladen?

    24.06.00, 11:23
    Liebe Freunde, durch Wallstreetonline habe ich sehr viele nützliche Informationen bekommen. Jedesmal wenn ich Frage zu irgendeinen Thema habe und im Board nach Hilfe suche, dann bekomme ich auch …

    BMP vor Kursexplosion

    13.06.00, 18:14
    Hier die Meldung von Pare Share vom 12.06.2000. Ich bleibe bei dem Kursziel von 42 Euro bis Jahresende.

    *** BMP VOR ZUSAMMENARBEIT MIT DURLACHER UND ROLAND BERGER? ***
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dabpower bewertet

    Von dabpower eröffnete Diskussionen

    Wo kann ich die historischen Aktienkurse kostenlos herunterladen?

    12.01.01, 23:37
    helfer2000
    Historische Kurse in Euro (*txt) kann man hier kostenlos herunterladen: http://www.historische-kurse.de.vu Aber Vorsicht: Kurse sind nicht splitbereinigt!!
    minimaster
    Ich hatte das selbe Problem mit dem Auflösen der Kursdaten in Excel. Folgende VBA Zeile haben das Problem gelöst (angenommen der aufzulösende Text steht in Spalte 1: If Left$(Application.Version, 1) …

    DAX-Korrektur kommt endlich

    28.02.00, 17:21
    dabpower
    Der Dax, glaube ich zumindest, steht gerade am Anfang einer Korrektur. Die Übertreibung in der letzten Zeit ist aus der jetzigen wirtschaftlichen Lage nicht zu rechtfertigen. Ich bin sehr skeptisch …
    Pulpman
    Ich gehe nicht davon aus das wir heute den Beginn einer Korrektur sehen, dazu ist noch zu viel Liquidität in den Händen. Nötig ist die Korrektur allemal, zumal der Markt dem prognostizierten …
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    B2B Basket von Goldman Sachs

    25.02.00, 22:21
    dabpower
    Das ist wirklich ein guter Basket, sehr gut deversifiziert. Die Hauptwerte sind Oracle, Rational Software und Chemdex sind gut gewählt: jede hat seine eigene Schwerpunkte und dort auch sehr …
    dabpower
    Wer Basketoptionschein kauft, geht von zwei Gründen aus: 1. Die im Basket vorhandenen Aktien sind gut verstreut, damit das unternehmerische Risiko auf das Minimal reduziert wird; 2. Die ausgewählte …