checkAd
    seat
    seat
    21 Diskussionen |  478 Beiträge |    Offline seit 06.06.18, 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seat bewertet

    Von seat eröffnete Diskussionen

    Upgrade 94. Forum - Geduld zahlt sich aus II

    17.06.01, 14:09
    Tigerwoods
    ... das 95. board ist eroeffnet ... sorry seat .... es war doch nicht zu frueh oder ?? lasst uns dort weisheiten austauschen ... good luck to all investors ... @ wunderlich ... im lande ... give me a …
    Tigerwoods
    lewitky ... 1 mrd ... das war upgd schon mal wert ... aufgrund von geruechten und gepushe ... thats right ... aber nun werden die geruechte war ... 1 mrd ... nicht schlecht ... smile ... tw

    Upgrade 93. Forum - Geduld zahlt sich aus !

    12.06.01, 00:50
    wunderlich
    Sorry,da hatte ich mich verlesen,Du hast recht,Gott sei Dank!:) Vip ist immer gut,Wunderlich:)
    Barbier
    Hallo Wunderlich Ich habe Dich und mich als Long bezeichnet, da wir ja nun schon ziemlch lang in unserem Papier investiert sind. Mich mit Tiger zu vergleichen, würde ich mir nicht anmaßen, da Tiger …

    Upgrade 92. Forum - Sachliche Diskussion zu Upgrade !

    17.04.01, 08:57
    seat
    :cool:
    ulli
    Hey TW, Manolo, Chill, Kampfhamster, Kampfpussy etc. etc. und die restlichen Upgrade-Longs.. Danke für die Ostergrüße ! So schön die freien Tage waren, bin ich nunmehr froh das Ostern vorbei ist ! …