checkAd
    lohmi
    lohmi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kennt dieses Porzellan?

    09.08.10, 12:41
    Nee, eigentlich nicht passwortgeschützt ...deswegen staune ich auch ein bisschen ...

    Wer kennt dieses Porzellan?

    09.08.10, 12:18
    Mal was ganz anderes: Ich habe ein Tafelservice auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden. Wer kennt das Dekor? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lohmi bewertet

    Von lohmi eröffnete Diskussionen

    Wer kennt dieses Porzellan?

    09.08.10, 13:27
    GillyBaer
    Den Bildern nach zu beurteilen: - Weimarer Porzellanfabrik (Blankenhain) oder - Porzellanfabrik Kahla
    stargold123
    der Boden hat den Vorteil das bei "Unfällen" jeglicher Art man eben schnell nur den Lappen raus holen muss, als den Teppich komplett auf den Müll zu schmeißen;) frischer Rotwein, schon mal benutzter …

    Reverse Bonus auf Deutsche Telekom

    18.05.07, 11:20
    taiwandeal
    Korridor-Zerti SG9BRT Schwelle oben/unten: 7,50 / 17,50 --> das sind rund 40% Puffer in beide Richtungen Rueckzahlung bei nichtverletzen der Schwellen 112 EUR 112 / 108,62 ==> 3,1 % ==> 5,3%p.a. naja …
    taiwandeal
    http://www.zertifikateboerse.de/DE/showpage.asp?pageid=54&pk… diese Seite ist ganz gut zum suchen... aber hier gibts auch keine Reverse auf die Telekom... :rolleyes:

    Vermögenswirksame Leistungen

    07.10.04, 19:45
    lohmi
    Stehe gerade vor dem Ende der Sperrfrist, deswegen wäre jetzt eine Neukonzeption - und auch ein Wechsel des Fonds - problemlos möglich. Dass ich unabhängig von VL noch anderweitig investiere, steht …
    DK41282
    @ lohmi Dann sind wir ja beide fast identisch! Ich bin DO-Angestellter & zahle seit meheren Jahren in den UniGlobal von UnionInvestment ein! bei den geringen Beträgen, lohnt sich für dich ein Wechsel …