checkAd
    Belzig
    Belzig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    XEROX- Kooperation mit Microsoft - STRONG BUY

    10.05.00, 17:17
    Xerox ohne Zweifel ein gutes Investment. KZ von 60 dürften bis Ende des Jahres wohl drin sein.

    förtsch - top tip ?

    07.03.00, 21:33
    Lustiger Trade :-) Tja was könnte er denn empfehlen dieser Förtsch. Lasst mich mal auf mein Depot gucken :-). Sorry, aber der Trade ist voll umsonst. Ich hoffe nicht das irgendwer aufgrund diese …
     
    -

    TOPTIP: Der Aktionär

    22.02.00, 07:33
    Wobei Fortunecity meiner Meinung doch noch der Renner wird. Immerhin 50 % in den letzten 3 Wochen. Zugegeben zur Zeit viel Phantasie drin. Aber bei welchem Wert ist das nicht am NM so.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Belzig bewertet

    Von Belzig eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Belzig eröffnet