checkAd
    TAILOO
    TAILOO

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox Umfrage: Wer hat seit wann,wieviele zu welchem Preis einstehen?

    17.06.00, 10:42
    Durch Zeichnung habe ich 100 St.zu 45Euro bekommen.(Viel mit erlebt mit dieser Aktien) Vor ca.3Monaten habe 100St.wieder zugelegt(42Euro),danach bin ich im Urlaub gefahren. Als ich zurück kamm,ist …
     
    -

    Wie hoch ist unser Abador-Anteil im Board? Bitte eintragen!

    29.03.00, 00:51
    Ich habe am 30.12.99 18.888 Stücke zu 0.22 gekauft. 8 bringt sehr viel Glück für mich. Ich fliege aber am 01.04.00 nach La-Gomera für 2 Wochen. Wer kann vielleicht Nachrichten von My-Casino per …
    0,00EUR 0,00 %

    MIS AG : Highflyer 2000

    21.03.00, 23:40
    Bei MIS müssen wir einfach Geduld haben.
    Morgen wird sich schon ändern.
    Also, Geduld ist angesagt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TAILOO bewertet

    Von TAILOO eröffnete Diskussionen

    Könnte ich Urlaub in Ruhe machen???

    21.03.00, 23:35
    TAILOO
    melde euch doch mal...
    TAILOO
    Liebe Freunde, ich werde ab 01.04.00 in die Sonne für 2 Wochen fliegen. ((La Gomera) Könnte ich gut in Ruhe in die Sonne mit meiner Frau liegen? Oder muß ich viele Sorge um meine Aktien haben?? …

    Könnte ich Urlaub in Ruhe machen???

    21.03.00, 23:33
    TAILOO
    hat keine sich gemeldet??
    TAILOO
    Liebe Freunde, ich werde ab 01.04.00 in die Sonne für 2 Wochen fliegen. (La Gomera) Könnte ich gut in Ruhe in die Sonne mit meiner Frau liegen? Oder muß ich viele Sorge um meine Aktien haben?? Mein …
    0,00EUR 0,00 %