checkAd
    phantom II
    phantom II

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq - Kurslisten

    05.05.01, 19:18
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo ich Nasdaq-Kurse einsehen kann. Nicht nur Nasdaq 100 sondern alle?
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Institutionelle steigen ein!?

    15.02.01, 20:21
    Sunways steigen 24% Ohne eine kursbeeinflussende Unternehmungsmeldungen konnten die Aktien der Neuemission Sunways heute 24% zulegen. Grund könnte ein Einstieg institutioneller Investoren sein, die …
    10.12.14 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phantom II bewertet

    Von phantom II eröffnete Diskussionen

    Nasdaq - Kurslisten

    06.05.01, 16:49
    Der Papst
    Im http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/M?IM=quotes&. Viel Erfolg.
    phantom II
    Danke!

    Institutionelle steigen ein!?

    15.02.01, 20:40
    Willkommen
    WKN 733220 Name SUNWAYS BID 20.94 EUR ASK 21.78 EUR Zeit 2001-02-15 20:35:53 Uhr
    vanderveen
    und morgen ????
    0,002EUR 0,00 %

    Gigabell AG: Vorstandsvorsitzender David erklärt seinen

    14.10.00, 00:54
    Maxim Gorki
    Was besseres könnte Gigabell nicht passieren. Der inkompotente möchtegerne Musiker, der an der Misere von Gigabell schuldig ist, ist endlich weg. Mit den Finnen ohne DD denke ich ist der Weg nach …
    ragnarok
    "Er sehe sich derzeit :D mangels eines fehlenden Aufsichtsrats :D nicht mehr in der Lage, die Interessen der Gesellschaft und der Anleger zu vertreten, begründete Davids seinen Rücktritt." Das muss …