checkAd
    Oetzi2000
    Oetzi2000
    7 Diskussionen |  427 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.02.24, 08:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Bloom Energy

    04.08.23, 13:08
    Schade, weiß nicht wie die das Jahresziel von 1,4 -1,5 erreichen wollen, wenn beim Revenue gerade mal ein Drittel des erwarteten drin ist.
    10:46:47 8,924EUR +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oetzi2000 bewertet

    Von Oetzi2000 eröffnete Diskussionen

    Live Trader mit Wingate

    13.03.02, 12:32
    D.Balke
    Naja, immerhin läufts. Wie kommst Du eigentlich an eine Wingate Engine, dachte, die Dinger sind fast ausgestorben ;) Viele Grüße Daniel
    Oetzi2000
    Danke Daniel, es läuft jetzt, aber leider nur mit Wingate Internet Client (WGIC)auf dem Client Rechner. Support von Wingate teilte mir mit das für ein solches Programm der WGIC zwingend notwendig …

    wer verkauft da denn in so großen Blöcken?

    17.11.00, 13:00
    Oetzi2000
    Achso, warum das interessant ist? der Designated Sponsor hält voll dagegen und hält selbst bei dieser großen Menge die Untergrenze von 5 Euro. Damit will er wohl einen Boden schaffen.
    Oetzi2000
    fall es noch keinem aufgefallen ist, seit gestern verkauft jemand in großen Blöcken seine Adlink Position gestern ca. 100.000 und heute schon wieder 20.000 Letzte Woche war die LockUp Frist …

    Adlink - > neue Empfehlung

    03.11.00, 02:27
    DieEmpfehlung
    Mal was ganz interessantes habe gehört die giga zocker haben was vor mit der aktie WKN:923890 weiß einer mehr ? die haben schon ein paar dinger gepuscht und das net knapp leute laß mich auch …
    tagchen
    Adlink ist mit 16 Euro an die Börse gebracht worden. Jetzt sind wir bei 7!