checkAd
    Stocky82
    Stocky82
    26 Diskussionen |  211 Beiträge |    Offline seit 10.10.08, 15:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Kursteigerung bei Kauf in Frankfurt

    18.12.00, 19:27
    bischt deppat oda was? is doch wohl klar, das wenn in Frankfurt der Kurs steigt die Leute die in Hamburg verkaufen auch ihre limits hochsetzen, die schenken doch keinen Gewinn her, nur weil sie in HH …

    Eine Aktie, die in kurzer Zeit höhste Gewinne bringt, ist ...

    05.12.00, 15:56
    Also, dadurch dass wir EM TV beide nicht mögen, haben
    wir ja schon mal was gemeinsam. Ich hab ja wiegesagt schon
    im Frühjahr gewarnt.
    Viel Glück mit Evotec und nix für ungut,
    26.04.24 9,3575EUR +0,27 %

    Eine Aktie, die in kurzer Zeit höhste Gewinne bringt, ist ...

    05.12.00, 15:01
    @bomber2

    Normalerweise lege ich Fakten in Threadantworten erst dann
    auf den Tisch wenn der Threadersteller oder sonstirgendwer
    26.04.24 9,3575EUR +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stocky82 bewertet

    Von Stocky82 eröffnete Diskussionen

    VERKAUFT EM.TV --- DIESE "ÜBERNAHME" IST DOCH NUR EINE FARCE

    04.12.00, 14:38
    Stocky82
    Du meinst die Übernahme bei der gleich (ganz billig natürlich) die halbe F1 mitgekauft wurde? Oder doch die 50 Mio Gewinn statt versprochener 500 Mio? Du wirst doch nicht etwa die Gerüchte von 1,3 …
    mizuno
    @ stocky Es stinkt zum Himmel und zwar gewaltig! Gruss

    SCHLACHTFEST VORBEI, JETZT GEHTS RASANT NACH OBEN

    25.11.00, 15:32
    Stocky82
    @ Csoft Ich bin sogar so bullish, das ich sagen würde, wir sehen die alten Tiefststände nicht mehr, da die damit implizierten Bewertungen sehr weit nach unten übertrieben waren
    csoft
    @cocoa Im Prinzip hast Du natürlich recht. Aber das Problem wird wohl sein, daß irgendwann, irgendwo der Boden gefunden werden MUß ! Und dazu müssen auch wieder Aktien gekauft werden. Du mußt ja …

    Unsicherer Wahlausgang beunruhigt Finanzmärkte nicht - der Witz des Tages vom US- Finanzminister

    17.11.00, 16:54
    Stocky82
    Du bist ja ein Held, zum Glück ist der ECHTE Al Gore kein Geistesgestörter - Leider wird Bush wohl trotzdem gewinnen, naja schön langsam glaube ich auch dass es besser wäre wenn der Präsident …
    President.AL.GORE.REAL.CHECKER
    M is es sch...egal how lange sich des no taked mit der Präsiwahl as long as Ich gewinne und nicht this unlegitimierte Großmaul Schorsch Dabbelju Busch. Mir als real Checker is es of course auch …