checkAd
    Patst
    Patst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Patst bewertet

    Von Patst eröffnete Diskussionen

    EUREX NEMAX INDEX OPTIONEN

    27.07.01, 16:08
    batemann
    @lepppi die seite boerse.de bietet ja sogar noch eurex-kurse von juli Kontrakten !!! Klasse !! Gruss Pat
    lepppi
    ich finde die beste addresse ist www.boerse.de und dann einfach eurex clicken, ist besser als offizielle Eurexseite.

    Wer kann mir sagen, wo die Präsentation stattfindet?

    12.12.00, 15:51
    yus
    @Patst ... bist Du ein Messe-Mitarbeiter? ... :D ... yus :D
    900392
    Kongreßzentrum Frankfurt
     
    -

    Mein Tip für morgen früh MET@BOX!

    29.09.00, 00:13
    Sealsfield
    Habe jede Menge Kohle reingesteckt die Kistenfabrik heute nachmittag und die lasse ich über nacht arbeiten. :) Morgen gibts erstmal ne satte technische Reaktion und dann reibt sich später mancher der …
    V.Mac
    lieber da weiter machen : Thread: n-tv berichtet über eine Firma Met@box - zugreifen? V.Mac
     
    -