checkAd
    Beirut
    Beirut

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Warum stürzt Medarex so ab???????

    06.09.00, 20:07
    @ EUWE Also deine Komentare sind dumm wie Brot. Keine Fakten, Hintergründe, News oder ähnliches. Vieleicht solltest du erst überlegen, bevor du einen Beitrag reinstellst. Aber vielleicht tue ich dir …
     
    -

    Was tun mit Lion Biosience

    27.08.00, 18:42
    Ich bin bei 64 € eingestiegen und weiß jetzt nicht so recht ob ich nicht ein paar Gewinne mitnehmen sollte, da der Aktie Ende der Woche die Puste ausgegangen ist. Mich würde mal interessieren was ihr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beirut bewertet

    Von Beirut eröffnete Diskussionen

    Was tun mit Lion Biosience

    30.08.00, 20:17
    Fivecats
    Meine Rede!
    mr.duck
    Die LION bioscience AG ist auf den Gebieten des Gesundheitswesens und des sogenannten Life Sciences tätig. Hier sieht sich die Gesellschaft als ein Pionier der unternehmensweiten Datenanalyse und …