checkAd
    Geldtipss
    Geldtipss

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2000

    Letzte Beiträge

    verticalnet: alle ampeln stehen auf grün!!

    22.05.00, 15:30
    Hallo!
    Lambert ja ich denke auch das wir bei Vert bis ende des Jahres die 200 sehn werden.Ich sehe Vert auf Long und denke das ich damit richtig liegen werde.

    mfg
     
    -

    VERTICALNET

    17.05.00, 17:01
    Hallo!

    Also so wie es steht sehe ich Vert bis ende der Woche bei 50-55$.
    Vert hat ebend schon mal die 47 angetickt.Also drin bleiben und abwarten.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldtipss bewertet

    Von Geldtipss eröffnete Diskussionen

    Helkon lesen und verstehn

    11.03.00, 14:39
    Geldtipss
    Von mir Strongstes Buy was es gibt
    Dr.Ich
    danke
     
    -

    Comdirect ich meine es hat ein neues posting verdient lesen und beurteilen

    10.03.00, 17:51
    Kleopatra
    Noch zwei Tipps an alle: Besorgt Euch für Montag ausreichend Baldrian ..... vielleicht hilft es, den einen oder anderen Herzkasperl zu vermeiden .. Wer keine Infineon gezeichnet hat, sollte sich am …
    Herodes
    Prima! Wird Zeit, daß ein paar Bänker mal was auf dei Finger bekommen! So ein kleiner Lizenzentzug wär doch nicht schlecht, das wirkt glatt besser als "hallo wach..."

    Sega morgen PK mit Billy Boy übernehme folgt

    10.03.00, 09:31
    PeteInvests
    Nicht der Hauch einer Übernahme (Ich erspare mir, die konkrete Pressemitteilung zu posten. Interessierte lesen nach unter finance.yahoo.com). Wir erweitern also die Liste der pseudoinformierten …
    Geldtipss
    Related Quotes MSFT 97 3/8 +1 13/16 delayed 20 mins - disclaimer Thursday March 9, 6:21 am Eastern Time Microsoft to brief on new game business on Friday TOKYO, March 9 (Reuters) - …