checkAd
    derAustralier
    derAustralier

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    intasys mit neuem namen...

    04.03.04, 09:39
    @ aaahhh denke ich auch. bin auch schon so lange dabei. hab bestimmt schon 3 oder 4 trades mit inta - mamma gemacht. die händchen, die jetzt gierig alles schnappen was noch da ist, diese händchen …

    Neues zu Medaire

    02.03.04, 13:20
    na ja, ich hatte mal ein paket mit 80.000 stück mit einem kurs von durchschnittlich etwa 11 bis 12 cent. nun habe ich noch etwa 1600 stück, wegen dem reversesplit. rechnet man den reversesplit 50 : 1 …
    13.09.18 0,200000EUR +11,11 %

    Neues zu Medaire

    27.02.04, 15:00
    wie gut wenn man sich das aus der Distanz anschauen kann. Ich meine, wenn man bei heute umgerechnet etwa 6 Euro eingestiegen ist, erscheint einen die Diskussion ob es nun 75 90 Cent Ein oder Zwei …
    13.09.18 0,200000EUR +11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derAustralier bewertet

    Von derAustralier eröffnete Diskussionen

    RTX...alle Werte ausgestoppt, was nun...??

    31.10.03, 20:10
    eesti
    Ohne kindliche Smilies scheinst Du nich begreifen zu können. Und zwischen den Zeilen zu lesen ist sicher zu viel verlangt. Ich hatte letzten Monat trotz sehr vieler Einzelinvestitionen überhauptkeine …
    jacop
    Schade, dass Du nicht begriffen hast, was ich damit gemeint hatte, " dass ich Verluste dringend gebrauchen kann" . Versuchs mal zu erklären!! Weil du wärst in der Finanzwirtschaft wirklich der …

    Wahnsinn, Aussi Stocks laufen ja immer noch....

    03.02.03, 08:39
    derAustralier
    he.....?!?!? warum immer so aggressiv hier. die schreiber in diesem forum leiden anscheinend an extremem beissreflex. schon mal was von ironie und sarkasmus gehoert....?? ich geb meine niederlage ja …
    queenbee
    Du hast die Scheiße doch selber gepuscht, Grossmaul.
    0,00725EUR 0,00 %

    Razorfish, gibts hier eigentlich noch Fans

    28.12.00, 17:28
    kimchi
    haben alle kalte füße bekommen? sieht doch momentan relativ gut aus? was geht n?hstes jahr bei razorfish?
    bbe
    hab mich schon vor einer weile von meinen razf getrennt, heute sag ich zum glück. könnte sie jetzt zu 60% weniger wieder kaufen, weiß aber nicht warum ich das tun sollte. schade um die aktie aber …
     
    -