checkAd
    spekulazius
    spekulazius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Spatializer Audio Laboratories Announces Resignations

    22.12.05, 16:35
    keine Vernunftgründe - Panik durch z. B. Interpretation wie bei DNU.

    Nachwievor ist die Bude rentabel (vorausgesetzt, die Bilanzen wurde nicht gefälscht).
     
    -

    Spatializer Audio Laboratories Announces Resignations

    22.12.05, 15:19
    begrüßenswert, daß Mandell als Vorstand zurücktritt (und in den Aufsichtrat wechselt?!) & somit die Geschicke der Firma nicht mehr in der Hand hat. Er konnte wohl seine Produkte verkaufen - die Firma …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spekulazius bewertet

    Von spekulazius eröffnete Diskussionen

    Spaz Reports Continued Growth and Profitability - & neuen Lizenznehmer

    03.12.05, 09:34
    DeluxeTrader
    Steckt in der neuen Xbox auch ein Teil von SPAZ ???
    kaskabos
    Das höchste volumen seit 2 monaten. Ich finde das irgendwie toll, dass hier noch gehandelt wird. :cry::cry::cry:
     
    -

    Spaz: Umsatzsteigerung 80% gegenüber Vorjahr & weiter profitabel

    07.12.05, 15:32
    arubabeachclub
    [posting]19.187.813 von DeluxeTrader am 07.12.05 15:23:46[/posting]Frankfurt nimmt wohl wieder Anlauf. 15:06:15 0,058 35.000 157.223 15:01:23 0,059 833 122.223 14:44:32 0,06 25.500 …
    DeluxeTrader
    Frankfurt Bid/Ask:;) 0,056 50.000 _______ 0,065 20.000
     
    -

    SPAZ bzw. "Meisterleistung" vom Mitbebewerb

    05.08.05, 15:27
    Snare
    :D
    spekulazius
    Unsere oft gescholtene (und geprügelte) Mickeymausaktie schlägt sich vergleichsweisweise blendend, wenn man(n) die aktuellsten Quartalszahlen vom Mitbewerb QSound (QSND) - 401 TSD $ Umsatz bei einem …
     
    -