checkAd
    ptaszek
    ptaszek

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Neue Nachrichten vom Platow Brief zu Comroad, Quelle VWD

    13.04.01, 08:45
    hmm, nun muss man wirklich sehen, da man am nm oft genug enttäuscht wurde, von angeblich auch spitzeunternehmen, werden wohl alle vorsichtig sein. sollte sich jedoch ergeben, dass platow kein recht …
     
    -

    +++Wer von euch benutzt noch Börsenhotlines als Informationsquelle???+++

    12.04.01, 20:23
    schöner beitrag ja, stimme ich voll zu. immer selber informieren immer selber berechnen. doch auch analystenmeinungen sind wichtig, egal , ob nun als pro oder contra, ein indikator sind sie immer. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ptaszek bewertet

    Von ptaszek eröffnete Diskussionen

    MUSTERDEPOTS - wo sind die?

    20.11.00, 12:26
    club34
    Wo finde ich die Ruprik Termine? Danke
    ptaszek
    danke schön für die info grüße an hirse und peter :) ptaszek

    Nemax50-Aufnahme

    14.11.00, 11:26
    Prototyp1
    Plambeck!
    ptaszek
    wer es wohl sein wird?
     
    -

    Markteinschätzung, 13.11.00

    14.11.00, 09:28
    ptaszek
    und noch eine Totengeläut am Neuen Markt? Von Axel Mühlhaus Nach Gigabell droht es nun Teamwork zu …
    ptaszek
    so , heute mal etwas pos. Selten so preiswert... Von Michael Mross Es ist Schnäppchen - Zeit! Die Rallye wird …
    1,360000EUR 0,00 %