checkAd
    schloss
    schloss
    14 Diskussionen |  2,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.07.11, 14:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    JAHRESSPIEL Anleger 2008

    30.06.08, 12:02
    Diesmal dann wohl endgültig...

    Betreuung und Kommunikation mit den Usern wieder mal vorbildlich.

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    06.07.07, 21:56
    Die professionelle PR-Maschine ist auf einmal verschwunden... :laugh:
    19.04.24 0,000013USD -87,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schloss bewertet

    Von schloss eröffnete Diskussionen

    Wann kommt die große Dollar-währungsreform???

    07.12.02, 13:59
    goldenbear2
    Das Neueste zu den NESARA-Gerüchten: [doveofo] NESARA is Target of Bush Treasury Trick December 6, 2002 12:39 p.m. PST Hello Dear Friends and White Knights, Bush Jr.’s request for the resignation …
    goldenbear2
    Denkbar ist auch, dass einerseits die bunten Dollars zwingend Zahjlungsmittel in den USA werden, und auch eine Deckung besitzen, durch Gold und andere Güter, ähnlich wie bei Bretton Woods. Und dass …

    Haben die USA den Kampf um die Ressourcen schon gewonnen?

    23.03.03, 14:53
    schloss
    Der Irak - schon immer Eigentum von BP(Amoco), RoyalDutch/Shell und Exxon/Mobil ein relativ neutraler Bericht über die (Energie-) politische Geschichte des Irak seit dem 1.WK …
    keepitshort
    habe gar nicht gewusst dass da vor der Küste von Vietnam damals nach Öl gesucht wurde. Wobei die US-Rüstungsindustrie sich an Vietnam bestimmt eine goldene Nase verdient hat. Dafür mussten US-Mütter …

    Hallo WO! Probleme bei Usedepots!

    11.04.02, 15:57
    schloss
    Feedback-Forum gibt`s noch nicht so lange :D Du weißt ja, ich bin neu hier ;);)
    D.Balke
    Achja: Wenn Du dringend was ausbuchen möchtest, schreib mir eine BM. Ich füge die Transaktion manuell ein.