checkAd
    Trader17
    Trader17
    20 Diskussionen |  193 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Der S&P- und Nasdaq-Futere fallen nachbörslich wie die Steine....

    07.12.00, 22:58
    naja... z.B 1987... ;)... ich als Veteran weiss sowas ;) Nein... das mit Intel hab ich wirklich nicht gewusst... und ich finde das Intel mit einem KGV von 25!!! Fair bewertet ist!!!... im Gegensatz …

    Habs zwar schon am Dienstag gesagt... BEARMARKETRALLYE!!!

    07.12.00, 22:41
    Der abegestürzte Future ist nur ein weiterer Weg zum Tournaround - sehen wir´s positiv... Puts steigen ja schön ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader17 bewertet

    Von Trader17 eröffnete Diskussionen

    Habs zwar schon am Dienstag gesagt... BEARMARKETRALLYE!!!

    08.12.00, 14:10
    Realnetworker
    "peng"- wieder einer deiner Puts verbrannt... Und , nimmst du sie (80$ sind geboten)... Gruß RNW
    Realnetworker
    "peng"- wieder einer deiner Puts verbrannt... Und , nimmst du sie (80$ sind geboten)... Gruß RNW

    Keine Baissiers mehr an Board??? ----- dann wird die Rallye sterben ;)

    06.12.00, 20:33
    Trader17
    Gestern Nacht wurd ich nur verspottet... ich sagte es ja... Dumme Lemminge müssen bluten! ;) Nasdaq KZ 2000 Punkte ;) ;) ;) Cisco wird noch krass crashen ;) Gruss an alle Baissiers ;) ;) ;) P.S... …
    Leghorn
    @ trader17 Dieser Bear-Market ist faszinierend. Wie im Lehrbuch: An seinem Ende werden nicht nur die Bullen erledigt sein, sondern auch viele Bären. Psychologisch ist es kennzeichnend, wie schnell …

    Em.Tv - ausserbörslich mit 25% Abschlag BID: 12.61 ASK: 13.20 Euro

    03.12.00, 20:14
    calm trader
    Volumina sind relativ gering, da nicht viele über L&S handeln können (odere wollen). Daher nicht besonders aussagekräftig ... warten wir`s ab. calm
    Bat2K
    25 % sind noch ziemlich wenig ... es wird wohl darauf ankommen, ob es eine Übernahme durch Kirch gibt oder nicht. Zu Börsenbeginn kanns durchaus mehr als 25 % runtergehen. Kannst ja mal das 2000er …