checkAd
    littleSister
    littleSister

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ein offener Brief an Heiko Thieme bezüglich Internetmediahouse

    27.05.01, 18:13
    grob gesehen gibts mich auch noch............aber nicht mehr am neuen Markt.

    viel glück mit euren altbeständen.

    Metabox Stellungnahme und Veröffentlichung von Privatnummern

    04.03.01, 12:29
    solche Typen sind doch völlig krank im kopf!!!!
    bald haben wir solche schlagzeilen:
    "Ruinierter Aktionär dreht durch und läuft Amok!"
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von littleSister bewertet

    Von littleSister eröffnete Diskussionen

    Wie kann EIN Mann nur soviel Macht haben????????

    03.01.01, 22:05
    Kole
    Kleine Schwester, Gegenfrage, was in letzten Tagen ablief in Sachen "Gute Aktienwerte abschlachten", hatte das irgendwie mit Realität zu tun? Denk mal darüber nach.. Kole
    littleSister
    Hey Lord, natürlich kenn ich die Auswirkungen. Aber müssen deswegen alle gleich durchdrehen. Meinst du jetzt gibt es keine Gewinnwarnungen mehr??? Oder meinst du es gab Gewinnwarnungen weil die …

    Opera 5.0 und wallstreetonline macht wieder Spass!!!

    13.12.00, 00:31
    PAULMAN
    Ja, schlechte. Die ConSors-Applets sind irgendwie auf M$ optimiert, oder sie testen nur auf dieser SCH... Platform. Die Java-Implementierung von Opera ist soweit ich weiss nur das PlugIn von SUN, und …
    HastDumalnEuro
    Hat jemand Erfahrung mit Opera 5.0 und Consors gesammelt?

    Meinungen erbeten....

    23.06.00, 12:07
    Berki
    Ich nehme an, einen PUT zur Depotabsicherung ? Alles andere macht keinen Sinn ! Da gibts nur einen: 844365. Wie (fast) alle NM-OS recht teuer.
    littleSister
    Hallo OS Freaks, ich habe eine größere Position Bintec im Depot und möchte mir einen entsprechenden OS zu legen. z.B. BHF-BANK AG KOS99/Z.30.3.01 BINTEC 50 (822042) oder evt. einen mit Basispreis 40 …