checkAd
    Gerhard Schröde
    Gerhard Schröde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wann und womit habt ihr euren größten Gewinn...

    02.04.03, 13:51
    dbh-os: 550825 (manche werden ihn noch kennen)

    damals anno 1998, als die welt
    noch in ordnung war.

    Der erste offizielle W:O Extrem- und Funsport Thread

    28.03.03, 14:05
    Ja genau,

    kombiniere kombiniere, sie haben einen sehnenscheiden
    entüzundung, kostet 80 mark, bar !!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gerhard Schröde bewertet

    Von Gerhard Schröde eröffnete Diskussionen

    Umfrage zu Pironet: Wer hat welche Zeit in welchem fenster ?

    20.02.00, 19:17
    rsad
    Ich habe für 2 Personen gezeichnet. Eimal lt. Orderbericht 16:00:05 und einmal 22:00:09. Diese Zeiten decken sich mit der Uhr- zeit als im roten Feld "Zeichnung erfolg- reich übermittelt" angezeigt …
    VH_2011
    Ich glaube auch das die Uhren von net.IPO richtig gehen. Es wird jedoch eine Zeitverzögerung aufgrund der hohen Zugriffe auf den Server geben.
    89,50EUR 0,00 %

    Dow jones unter 10.000 was jetzt

    19.10.99, 10:39
    Net_trader
    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..... Greenspan hat schon recht wenn er sagt das die meisten Technologie Aktien überbewertet sind. Deshalb stichelt er auch immer wieder auf diese …
    asienfreund
    Net_Trader, diese Argumentation, d.h. wenn erst einmal Zinsen steigen, dann kommt Ruhe rein, die haben schon vor der 1.Erhöhung die meisten gehabt. Und was ist seitdem passiert?Jämmerlich, oder? …

    Wahnsinn, lt. Schnigge keine aktuelle Neuemission

    18.10.99, 23:51
    Doctor Cash
    Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Nicht mehr jeder Schrott bekommt ein Dot-Com angehängt und geht an den Neuen Markt... Naja, spätestens bei der nächsten Aufwärtsbewegung geht das bestimmt wieder …
    Net_trader
    ja VH das hoffe ich doch, Da ja das Börsenumfeld momentan gar nicht gut ist, denke ich das eine menge liquidität gehalten wird und weil momentan ja keine emissionen sind, ist genügend geld für Gauss …