checkAd
    Leber
    Leber
    4 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 23.08.07, 11:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Lycos, die Aktie für alle die bei t-online leer ausgeganen sind

    28.04.00, 11:40
    Hallo, bin leider einer der Idioten der Lycos für 24Euro bekommen hat, glücklicherweise aber nur 20 (der Rest gehört meinem Bruder). Meiner Meinung nach werden wir Kurse um die 24 erst dann sehen, …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leber bewertet

    Von Leber eröffnete Diskussionen

    Analystenmeinungen zu Infineon

    12.04.00, 04:20
    akkumulator
    hier noch ein BUY vom 11.04 von Robertson Stephans !! (auch hier gilt: gehoert sich auch so fuer eine Konsortialbank) Infineon Technologies (NYSE:IFX - news) Buy Dan Niles, Electronics ``We are …
    Mate972
    Tuesday April 11, 8:48 am Eastern Time Alert: Db Alex Brown Starts Infineon as Buy (NYSE:IFX)
    32,60EUR +0,02 %

    Warum sind die Deutschen so dumm?

    05.04.00, 16:07
    delice
    Ich muß dir schon zustimmen. Die sind doch nicht so cooooolll - die Deutschen. Bezogen auf den Aktienkursen bzw. den Indexen, reagieren wir hier recht emotional. Und das müssen doch Ausländer sein. …
    qamme
    DIE TECHS LIEGEN DOCH SCHON AM BODEN!!! qamme

    Ich lach mich krank

    04.04.00, 18:45
    depputy
    Irgendwie tun mir die Leute, die auf Überschriften und Titelzeilen a la "1000 % in 2 Wochen - wir zeigen Ihnen wie es geht", reingefallen sind, fast schon wieder Leid. Es ist zwar schön und gut, dass …
    Leber
    Hi, natürlich hab ich den letzten Tagen auch gewaltig auf die Fresse bekommen. Aber was denkt ihr wie sich erst die ganzen Lemmingen fühlen die nach verpasster Infineon-Zuteilung in irgendwelche …