checkAd
    Jo_cool
    Jo_cool
    1 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 11.05.09, 15:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Welchen Sportwagen soll ich nur kaufen?

    24.06.02, 12:59
    Ich würde mir einen Porsche zulegen. 911 Carrera 4 Cabrio oder wenn das Kleingeld reicht den neuen 911 GT2 mit 462 PS.

    Jo_cool

    Docpharm - KE bis 31.05.2001

    10.06.02, 16:52
    @Rawa2 wieder falsch: Ich bin nicht die Geschäftsleitung. Ich bin auch kein Mitarbeiter, Angestellter, freiberuflich Tätiger oder sonst wie Beschäftigter. Klar? Ich vertrete hier lediglich meine …

    Docpharm - KE bis 31.05.2001

    07.06.02, 09:19
    Der letzte Beitrag von SWS zielt ja wohl auf mich. Daher will ich das mal beantworten: Ich habe nie ein "Auftragsposting" verfasst und versichere, dass die Beiträge ausschließlich von mir stammen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jo_cool bewertet

    Von Jo_cool eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jo_cool eröffnet