checkAd
    BBleBaron
    BBleBaron

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    PC-Spezialist Kaufempfehlung und Aktiensplit

    13.09.00, 12:41
    @ t-ex: darüber ist in diesem board schon einmal heiß diskutiert worden, ob 1:1 oder 1:2 richtig sei. ergebnis ist, dass man beide ausdrücke verwenden kann. zu jeder aktie bekommst du eine dazu, …
    12.06.15 5,13EUR -3,04 %

    Internationalmedia!!!!!!!! - NEWS!!!!!!!

    23.08.00, 13:49
    und heute um 15 uhr 30 ist der florian bollen bei n 24. vielleicht hat er da noch einiges in der pipeline. grüße BB

    Danke Herr Förtsch - Das haben Sie nicht verdient!

    15.08.00, 11:23
    @ copper: du sprichst mir aus der seele. so einen schlecht recherchierten artikel habe ich noch nie gelesen. das ist rufmord, was die schmierfinken der bild da mal wieder verzapft haben. nur ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BBleBaron bewertet

    Von BBleBaron eröffnete Diskussionen

    Morgan Stanley stuft Medigene als Outperformer ein

    15.08.00, 11:57
    FXer
    ... UND DIE 58 € KOMMEN ... der FXer
    FXer
    DER KURS KOMMT ZURÜCK !!! (57,50 € um 11:34 , + 3,6 %) DRINBLEIBT , WER NERVEN HAT... der FXer
     
    -

    Mal was positives über Bernd Förtsch

    14.08.00, 14:13
    kulmbachspezi
    Hallo Baron Deine Beiträge zu pc-spezialist und BERNDI HABE ICH GELESEN;VIELMEHR HABE ICH DICH MIT EINEM NEUEN TOP TIPP AUS DEM HAUSE KULMBACH ERWARTET.Hast DU DIESBEZÜGLICH FÜR DIESE WOCHE …
    Think Positive
    BBLE Baron, wenn due schon einige Zeit dabei bist, dann weißt du doch wie das Spiel hier läuft. Im Winter hui und im Sommer Pfui. Ganz besonders trifft dies eben auf Förtsch, Opel und Co. zu. Warte …
    5,13EUR -3,04 %

    die friemel hat`s wieder getan....

    24.07.00, 16:11
    UrsDelappenkreid
    Friemeln am Sack ... ist schöner als die Friemeln an der Nasdaq
    eschdi
    bei der "schiesst" doch immer alles