checkAd
    Youtee
    Youtee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.1999

    Letzte Beiträge

    Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher

    17.10.00, 19:16
    Mensch Erbse1,

    anbei der Artikel zu der Patentgeschichte mit Atmel, bleib ruhig raten Dir youtee und boto.
     
    -

    Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher

    01.08.00, 14:18
    Hi, Erbse1,

    aus welcher Quelle hast Du diesen Artikel, kannst Du bitte eine Link angegeben !!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Youtee bewertet

    Von Youtee eröffnete Diskussionen

    An Palladium Broker - Novamed Explosion + 130 % heute

    11.03.00, 17:08
    PalladiumBroker
    Hallo Youtee, das wurde wirklich mal Zeit, dass in diesen Wert Bewegung reinkommt! Den Grund für den Kursanstieg kenne ich nicht, weil ich mich längere Zeit nicht mehr mit dem Papier beschäftigte. …
    Youtee
    Hi, Palladium Broker, Dein Tip scheint mit 1 jähriger Verspätung zu zünden, aus 80 % Verlusten sind nun weniger Verluste geworden, vielleicht kommen wir ja noch in die Gewinnzone !! ( hört, hört !!) …

    Kursziele für Adultshop - Teil II

    16.01.00, 17:00
    stockmasterp
    Natürlich waren die oben genannten Zahlen ironisch gemeint. Aber ein wenig Spass muss sein. Ich glaube dass die Konsolidierungsphase zu Ende ist, diese Woche wird es wahrscheinlich noch ein wenig …
    Shoot_First
    Hallo Kunsti! Wenn du nur die 5000 hast, hätte ich Bedenken, wenn du mehr auf der Kante hast: sofort rein. Ist natürlich nur meine Meinung, also mach mich nicht verantwortlich ;-) Ich wünschte nur, …
    0,00725EUR 0,00 %

    HRCT !! - Öffentliche Nennung und Bestrafung der Downpusher !!

    28.12.99, 21:59
    Lachmann
    Schön langsam bekomme ich Bauchweh bei all diesen Postings in verschiednen HRCT-Threads. Wer HRCT halten will, soll einfach long bleiben, wer nicht, soll halt verkaufen und Gewinnmitnahmen hat noch …
    TheFace
    Jetzt nimmt es aber paranoide Züge an. Wieso auf die Schnauze gefallen, mehrere 100% und ein ruhigeres Leben sind doch auch etwas wert. Richtig gemacht hätte ich es, wenn ich bei 10 gekauft hätte und …
     
    -