checkAd
    Wynton
    Wynton

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Depotauflösung

    09.01.03, 22:15
    Ich hab zur Zeit nur eine position im Depot. Diese Aktie wird aber seit geraumer Zeit an der Börse nicht mehr gehandelt. Da ich diesen Wert nicht verkaufen kann, frage ich mich was ich jetzt …

    Chartanalyse von Adultshop

    30.06.02, 11:01
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wann kommen denn die Quartalszahlen?
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wynton bewertet

    Von Wynton eröffnete Diskussionen

    Depotauflösung

    10.01.03, 14:46
    Wynton
    Jau, danke für die Tipps. Gruß Wynton
    HondaMan
    da spielte der Computer eben ne Runde auf doof... ...wollte eigentlich nur sagen, aus 150 ricardo ( 6.000 EUR) de wurden 5100 QXL ricardo mit heutigem "Wert" auf ca. 50 EUR. Nur,.... Depotauflösung …

    Fakten zu Cargolifter?

    01.03.02, 18:45
    Ilias
    Bild: http://www.netvision.de/kunden/dvfa/011203sv/cargolifter/slideshow/cargolifter_081.jpg Bild: http://www.netvision.de/kunden/dvfa/011203sv/cargolifter/slideshow/cargolifter_084.jpg Bild: …
    Ilias
    Bild: http://www.netvision.de/kunden/dvfa/011203sv/cargolifter/slideshow/cargolifter_071.jpg Bild: http://www.netvision.de/kunden/dvfa/011203sv/cargolifter/slideshow/cargolifter_072.jpg Bild: …
     
    -

    Zahlt EADS eine Rendiete?

    05.02.01, 17:20
    Wynton
    @Marc137 Danke Mark, ich habe mich natürlich informiert. Habe nur Dividende und Rendiete verwechselt. EADS ist eine riesen Konzern und im Moment wohl viel sicherer als die meisten NASDAQ-werte. MFG …
    hic
    EADS ist im frz. CAC 40, in D als Auslandsaktie im normalen amtlichen Handel. mfg
      Airbus
    157,26EUR -1,84 %