checkAd
    Amateur1
    Amateur1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Micrologica-Der 1000% Turnaround-Letsbuyit. dagegen eine Lachnummer

    06.03.01, 20:53
    Alleine die fachleute,die kunden, die lizenzen und die unbelasteten grundstücke haben einen wert, der es lohnt, übernahmegerüchten zu glauben. Erinnert euch mal an baan...ich ein paar tagen weit über …
     
    -

    MICROLOGICA: Kein Stück mehr abgeben!!!

    06.03.01, 16:24
    Nach einer meldung vor ein paar wochen hat m noch ein unbelastetes grundstück mit mehren millionen (so 2-3 wochen her, suchts mal selber raus) und die verkauften lizenzen haben ja auch noch …
     
    -

    MICROLOGICA: Kein Stück mehr abgeben!!!

    06.03.01, 15:41
    M hat auf seinen eingenen seiten so ziemlich alle wichtigen informationen zusammengestellt

    www.micrologica.de
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amateur1 bewertet

    Von Amateur1 eröffnete Diskussionen

    Nikkei Call 686898

    01.03.01, 07:52
    Amateur1
    na ich warte wohl doch noch ein bischen... war wohl wieder mal nicht der tag gestern... danke soweit
    weehaa
    Aber sein im nikkei verdammt vorsichtig und enges SL !! Der ist auf dem Weg nach unten ohne wenn und aber, long gehen ist der Griff ins Fallende Messer, und ich bezweifle das die Zinssenkung von …

    Bid

    01.02.01, 17:37
    Amateur1
    Danke..soweit in Berlin habe ich dieselbe Order aufgegeben und da sehe ich Sie immer noch nicht?? obwohl schon mehrfach gehandelt wurde? Danke für Antworten Amateur1
    Amtranik
    Das sagt dir, daß das Papier auf Xetra nur in einer Auktion am Tag gehandelt wird. Und diese Auktion läuft in der Mittags-Auktionsphase ab, die ja mit den Dax-Titeln beginnt, dann Dax-100, Mdax, …

    Kritik an Internetseiten (II)

    29.07.00, 19:18
    Amateur1
    Vielen Dank für die bisherigen Kritiken. Vielleicht kann der eine oder andere noch auf meine Meinungsumfrage antworten. Keie Angst, ich sehe nicht mal die e-mails der absender. ich will noch einen …
    Amateur1
    Nee das hat nichts mit minderwertigkeitskomplexen zu tun, aber 1. habe ich gerade mal 100 besucher am tag und 2. gefallen mir selber nicht mehr alle seiten. und das ist sch.... danke Amateur1