checkAd
    mxpx
    mxpx
    5 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 03.05.06, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    BUSH pusht Hydrogen / Brenstoffzellen: ARSC + ARGYE sind zwei der Profiteure

    03.05.06, 16:55
    So wie es momentan an der nasdaq aussieht,
    hast du mit dem frühen vogel wohl recht gehabt.
    Hab meine Teile in Deutschland geordert, da
    hatsich noch nichtmal der kurs bewegt...
    25.05.21 0,0004USD 0,00 %

    Spekulanten Lemminge stürzen sich auf Asia Water

    26.04.06, 12:50
    wer kauft, wenn die hotlines und andere
    gurus empfehlen, dem war noch nie zu helfen...

    wer asia im dezember zu 0,21€ gekauft hat, und

    BUSH pusht Hydrogen / Brenstoffzellen: ARSC + ARGYE sind zwei der Profiteure

    26.04.06, 12:13
    Hallo Opel,
    scheint sich ja so wirklich niemand
    für zu interesseren, hast Du nähere
    Informationen zu Alternate Energy,
    25.05.21 0,0004USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mxpx bewertet

    Von mxpx eröffnete Diskussionen

    hat jemand erfahrungen mit kudzu

    27.06.03, 11:50
    netta
    XUXU ist Erdbeerlikör, der über Erbeer-und Vanilleeis mit Sahne einfach super schmeckt. Für Raucher und Nichtraucher gleichermaßen zu empfehlen.;) :)
    mxpx
    :laugh: xuxu is doch diese nette puddingsoße, die bauchweh macht, und extra für mädchenbesäufnisse erfunden wurde, weil man davon selbst mit gewalt nicht besoffen wird:D danke

    clerical medical

    02.11.01, 14:11
    Trendfreund
    Der Thread heisst "Die britische Lebensversicherung - eine Renditeperle" von Donaueschinger im 50er-Club-Forum. Viel Spaß Trendfreund
    mxpx
    hallo zusammen, habe gesternin einem posting eine sehr interessante zusammenfasssung zu der og. englischen versicherung gefunden. heute finde ich es ums verrecken nicht wieder... wenn jemand eine …

    OS-Frust Euro-Call

    04.11.00, 12:39
    Lya
    @all Meine obigen Ausführungen zur Vola sind nur bedingt richtig! 1. Zwar wurde die Vola bei Euroanstieg wie erwartet gesenkt, aber der relativ starke Kursanstieg hat die Scheine trotzdem mächtig …
    mxpx
    @kg34 danke, für deine ausführungen. vieles davon ist fakt und wenig bekannt. das fast alle optionsscheine wertlos auslaufen ist das gleiche phänomen wie die wettscheine auf der rennbahn, von denen …