checkAd
    sirrick
    sirrick
    1 Diskussionen |  168 Beiträge |    Offline seit 16.02.12, 00:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 02.11.04 Elliott-Wellen u.a.

    02.11.04, 11:34
    heute heißt es also die shorts 4025 zuerst den grill anwerfen.

    @kristiansen "banken sind alle verbrecher"
     DAX
    08:13:08 18.038,7PKT +0,61 %

    DAX TRADING-Tagesthread 01.11.04 Elliott-Wellen u.a.

    01.11.04, 12:55
    die amis öffnen heute dann schon 14.30 zur bekanntgabe der zahlen. das sollte man ins kalkül mit einbeziehen. bin gespannt, ob die amis ihr eröffnungsgap (schlusskurs 10009,jetzt ca. 10020) schließen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sirrick bewertet

    Von sirrick eröffnete Diskussionen

    Wie kann man Daten von Finanztreff in Quotetracker einbinden?

    07.11.00, 14:48
    jjt
    unter www.quotetracker.com gibts "Quote Sources", da findest du auch finanztreff. allerdings klappts bei mir nicht mit dem auto-reload, nach einigen malen meldet quotetracker, dass der zugriff …
    sirrick
    Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man im Quotetracker Daten von Finanztreff einbindet? Ich kann die Home- page von Finanztreff nicht in der Liste entdecken. Danke