checkAd
    ANDYH
    ANDYH

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.1999

    Letzte Beiträge

    Ich bin dafür, daß dieses Forum bleibt.

    19.08.99, 07:11
    ICH BIN AUCH DAFÜR DAS ALLES BEIM ALTEN BLEIB.
    HABE KEINE LUST MICH STÄNDIG DURCH DIE GANZEN FORUMS ZU BLÄTTERN UM DAS ZU FINDEN WAS MICH GERADE INTERESIERT.

    GRUß ANDYH
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ANDYH bewertet

    Von ANDYH eröffnete Diskussionen

    Börsenkurse auf SMS

    01.06.00, 15:49
    Metzen
    Hallo Ich selber habe auch gesucht und bin dabei auf den Börsenpager von NTV gestossen,heute möchte ich den Pager nicht mehr vermissen. Er ist wie mein Handy,ohne geht es kaum noch.Vieleicht wäre es …
    ANDYH
    Wo bekomme ich kostenlos Börsenkurse auf SMS zugeschickt?

    HRCT ein Flopp?

    31.07.99, 12:19
    asienfreund
    Hey Levi, wie hast Du das mit dem Smiley gemacht!
    levi
    tja asienfriend, du musst es ja wissen, gell, deine analysen waren schon immer erste sahne.... Bild: http://www.pinn.net/~nunnally/faces/face8.gif gruss levi

    E*trade Australia

    05.06.99, 01:47
    levi
    machs wie ein alter herr dessen namen mit kos... beginnt.   leg die füße hoch und entspanne dich es wird schon wieder hoch gehen..   ich bleib locker   gruss levi
    ANDYH
    Was ist los bei 918892 heute schon wieder fast 3%verloren?   Bekomme langsamm schon kalte Füße.