checkAd
    go up
    go up

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.1999

    Letzte Beiträge

    Männer: wie sie wirklich sind...

    24.03.06, 11:21
    Hi folks,

    @miss sophie: Der Moral ist nix hinzuzufügen, denke ich auch so.

    Männer: wie sie wirklich sind...

    21.03.06, 01:07
    @Päpstin: Hmmm..., hmmm... :look: Also wenn ich 20 Frauen frage dann sagen mir 19 das sie nur einen Mann gleichzeitig lieben können (=95%).("nicht pimpern, sondern "lieben" vom Herzen, …

    Männer: wie sie wirklich sind...

    20.03.06, 02:36
    Lustig, das scheint ja ein netter Thread zu werden :D.

    @miss sophie: Das ist gut *lach* .
    Nun ja, das wird heutzutage aber schwer für den Durchschnittsmann (jede Frau ein Haus...) .
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von go up bewertet

    Von go up eröffnete Diskussionen

    Männer: wie sie wirklich sind...

    26.03.06, 20:25
    lyta
    :laugh: techno --es ist wie in anderen threads auch--irgendwann mal geht alles am thema vorbei!"!:laugh: @go up --ich meinte damit nur daß alle männer beinahe gleich reagieren , bzw. über kurz oder …
    technostud
    Das Thema Liebe finde ich in dem Thread eher peinlich ...

    cfd Händler Vergleich (Uk+Deutschland)

    02.12.05, 14:36
    bueffel5
    [posting]19.134.205 von halier am 02.12.05 14:06:20[/posting]2 cents im dax bis 22:00 uhr:) is aber auch erst seid kurzem neu eingeführt worden--gut so;)
    halier
    Hallo bueffel5, dax 2 cents auch nach 20:00 ? Oder haben sie - trotz Verlängerung im FDAXhandel die 4c (?) beibehalten ?

    Erfahrungen mit Cfds ?

    15.11.05, 15:14
    AndreasBernstein
    Gib mal in die Boardsuche das Wort "CFD" ein, dort findest Du dazu einige Threads dann, bspw: Thema: Daytrading mit CFDs oder Futures? Thread: Daytrading mit CFDs oder Futures? Meine Meinung dazu: …
    go up
    Habe mal geschaut ob es nicht was besseres gibt als Zertis. Vielleicht ist das eine Alternative zu den lästigen Handelsaussetzungen. Bitte mal um Meinungen, Gruß Chris