checkAd
    Bundesbörti
    Bundesbörti

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.1999

    Letzte Beiträge

    So ein Zufall: Stets vor Wahlen erinnert Schröder für Frieden zu sein! Oh-wie nett!

    22.01.03, 20:28
    @ariminios,

    Freund, was willst du mir mit deinem Posting sagen. Natürlich würde und sage ich die Wahrheit. Nur das ist nämlich das was zählt. Lügen sind Mega Out!

    So ein Zufall: Stets vor Wahlen erinnert Schröder für Frieden zu sein! Oh-wie nett!

    22.01.03, 20:10
    ...als ob die bösen Anderen immer nur Krieg wollen und ausgerechnet ER für Frieden stehe! :laugh: :laugh: :yawn: :laugh: :kiss: :laugh: :laugh: Leider wissen wir es ja aber mittlerweile besser und …

    EM.TV - Sanierung oder Konkurs?

    08.12.02, 16:30
    @ rv

    ich denke, du siehst das zu pessimistisch.
    Man könnte es ja auch so ausdrücken, daß EM-TV durch die 4 Bieter gar nicht so unter Druck ist und sich das Beste Angebot aussuchen kann.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bundesbörti bewertet

    Von Bundesbörti eröffnete Diskussionen

    So ein Zufall: Stets vor Wahlen erinnert Schröder für Frieden zu sein! Oh-wie nett!

    18.02.03, 09:13
    jaujau
    up:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    hossinger
    Schröder hat gesagt das eine Entscheidung über die EU-Resolution erst dann getroffen wird wenn sie ansteht. Also ich vertrau dem Gerd! :rolleyes:

    Hier lebe ich - hier kaufe ich! Ich investiere am Neuen Markt aus Überzeugung!

    24.07.01, 20:21
    Bundesbörti
    Hi Nicki3, Danke für dein letztes Statement. Habe es jetzt erst gelesen, da ich eben nicht mehr so oft hier an Board bin. Klar habe ich in der Euphorie-Phase des Neuen Marktes vieles viel zu positiv …
    Nicki3
    @ em., schlechten Tag heute gehabt? Nun beruhig Dich mal wieder! Musst ihn ja nicht gleich in der Luft zerreissen. Einige seiner Gedankenansätze sind nun wirklich gar nicht so verkehrt. Und selbst …

    Bernecker`s neuester Börsenbrief empfiehlt SER-Systems, Kursziel mind.85 Prozent !

    24.05.01, 20:46
    Bundesbörti
    @klocksz, mit 542000 habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Wünsche Dir aber viel Glück mit der Aktie in diesen leider immer noch schweren Börsenzeiten. Ich halte aber an SER fest, da ich davon …
    Klockz
    Hallo Bundesbörti, schau Dir mal 542000 an. Ist meiner bescheidenen Meinung nach die bessere Alternative. Gruß, Klockz