checkAd
    DER VIROLOGE
    DER VIROLOGE

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    Winkler&Dünnebier - Aufwachen!!!

    10.04.02, 14:38
    Innerhalb kurzer Zeit haben die Großaktionäre FINAF (Ital. Maschinenbauholding) u. Körber AG ihre Anteile auf 24,92 bzw. 18,53% erhöht. Zwar will die hamburger Körber AG nach eigenen Angaben keine …
     
    -

    IMCLONE- Probleme bei Zulassung von C225

    20.12.01, 13:21
    Laut einem Bericht bei TheStreet.com könnte es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Einführung des größten Hoffnungsträgers von Imclone, Erbitux, kommen. Für das Produkt, daß schon am 15.12. hätte …
     
    -

    New York-Hamburger Gummiwaaren - wer weiß Näheres ?

    18.06.01, 18:25
    Weiter schöner Aufwärtstrend bei guten Umsätzen.

    Wann gibt´s Nachrichten ?
    Wer weiß was ?`
    11.05.18 0,720000EUR +1,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DER VIROLOGE bewertet

    Von DER VIROLOGE eröffnete Diskussionen

    Winkler&Dünnebier - Aufwachen!!!

    03.06.02, 13:11
    Hiberna
    @Nick anbei meine Anwort zu Deinem heutigen Beitrag bei Hermle über Winkler + Dünnebier: Es ist richtig, daß der Börsengang von W+D eine Abzocke war. Ich lese die Geschäftsberichte seit dem …
    Hiberna
    Weiß jemand, ob die angekündigten Personalentlassungen schon durchgeführt worden sind, bzw. wenn noch nicht, wann die betreffenden Mitarbeiter entlassen werden? Ich bin kürzlich bei W+D eingestiegen, …
     
    -

    IMCLONE- Probleme bei Zulassung von C225

    20.12.01, 13:38
    puhvogel
    Hat der Kaiser (oder Keiser jetzt) also doch keine Kleider? Mir stiess immer der im Vergleich zu Gleevec/Glivec zu geringe Patientenmenge auf. Vielen Dank für die Info! Btw: Hat dein Nickname eine …
    DER VIROLOGE
    Laut einem Bericht bei TheStreet.com könnte es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Einführung des größten Hoffnungsträgers von Imclone, Erbitux, kommen. Für das Produkt, daß schon am 15.12. hätte …
     
    -

    LION BIOSCIECE - Die neue Intershop

    31.01.01, 21:07
    RCZ
    "Wenn der zustaendige Redakteur auch nur 30 sec. unsere homepage besucht haette waere so ein Artikel nicht zustande gekommen.":confused::confused::confused:
    dismas
    netterweise hat sich jemand (Thread: Lion Bioscience )))) 2 (((( Das Jahr des Löwen ?!?!) mal bemüht, bei der öffentllichkeitsscheuen Firma Lion Biosciences eine Stellungnahme zu dem hier …