checkAd
    jt3
    jt3
    5 Diskussionen |  31 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Excelon: DER B2B-Wert des Jahres!!!!

    06.04.01, 00:52
    Hey, wasgeht ! Ich weiss nicht, ob du die letzten 12 Monate auf nem anderen Planeten warst, aber nur zur Information, Excelon ist nicht die einzige High-Tech-Aktie, die abgestürtzt ist. Und es ist …

    Excelon : aussichtsreiches B2B-Unternehmen

    14.09.00, 21:48
    Naja, mit den 18$ is es wohl leider doch nichts geworden, aber trotzdem wieder knapp 10% im Plus in Amiland, es läuft doch wunderbar. Schaffen wir noch mal 100% bis Jahresende ? Ich denke es ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jt3 bewertet

    Von jt3 eröffnete Diskussionen

    Excelon : aussichtsreiches B2B-Unternehmen

    21.09.00, 01:56
    Pozzo
    Mein momentaner Liebling(neben Komag),ich halte auch und hoffe auf 25 Dollar bis Ende Oktober. Was sagen amerikanische Boards über EXLN??? viel Erfolg
    VonHinten
    Schon wieder bei 15 $ geschlossen...bin mal gespannt wie es weiter geht...hoch oder runter..? mfg Blaublut Denke es geht weiter nach oben...immer noch keine Gewinnmitnahmen...;)

    CMGI

    20.07.00, 09:42
    sweif
    hey, ich versteh euch irgendwie nicht, warum ihr jetzt schon kauft, falls ihr Langfristanleger seid. Wie werden noch eine Korrektur sehen, keiner weis, ob sich CMGI auf dem jetztigen Niveu hält, oder …
    barri
    Hallo zusammen ich bin der barri und noch nicht lange dabei. Bin selber gespannt was CMGI in den nächsten Wochen macht? Hat einer von euch neues über CMGI zu berichten ? Habe selber gekauft bei 120 …

    Eure Meinungen zu diesen Biotech-werten

    19.07.00, 14:25
    jt3
    Gpc ist aber nicht auf meiner liste...
    momi
    GPC ist Spitze!