checkAd
    DJBroker
    DJBroker
    20 Diskussionen |  41 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Der neue Hammer (Kurs 3,50) und Mainvestor gibt Kursziel von 7 EUR

    01.06.00, 21:18
    sideshowmark
    es wird etwas von einer übernahme in frankreich gemunkelt.
    yatri
    Schade!! Ich hatte gehofft hier ein paar AKTUELLE Infos zu lesen, aber das Yahoo-Message-Board zu RDOC (908279) ist da wirklich ergiebiger - yatri (der seit 2 Jahren bei diesem Scheiss dabei - aber …

    ROBODOC erhält Patent für Pinless-Technologie

    23.03.00, 15:37
    mitchko
    Hi DJBroker, hast du diese aktie schon lange im Auge, oder bist du erst vor kurzem darauf gestossen? Mitchko
    DJBroker
    Mehr unter www.investor-relations.de .... Integrated Surgical Systems, Inc. gibt bekannt, daß ROBODOC das weltweite Patent für die DIGIMATCH (Pinless)-Technologie für die robotergestützte Chirurgie …

    Analyse China Online, nicht vergessen

    28.01.00, 18:43
    Copperfield
    Wofuer steht eigentlich das "Bermuda" im Namen von COL ?
    supersoenk
    Ihr seid doch nicht ganz dicht, wenn der Wert bei 0.04 Euro eine Marktkapitalisierung von 300 Mio Euro hat, dann liegt der Wert bei einem KZ von 8-10 Euro bei 60 Mrd. wie soll dass den gehen? Und das …