checkAd
    Blockbuster
    Blockbuster

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.1999

    Letzte Beiträge

    Fullplay Media Systems (OTC:FPLY, 913011)

    01.04.03, 20:12
    Neues von der Intensivstation,Bar Point lässt die Klage wegen Patentverletzung gegen Fullplay und Transworld fallen......
    http://biz.yahoo.com/bw/030331/316038_1.html
     
    -

    Fullplay Media Systems (OTC:FPLY, 913011)

    31.03.03, 22:57
    Schliesse mich Kathy`s Meinung an,sollte FPLY unter einem anderen Namen das IMS System erfolgreich vermarkten und anschliessend zurück an die OTC kehren,werden die drei bestehenden Klagen nicht die …
     
    -

    Fullplay Media Systems (OTC:FPLY, 913011)

    22.03.03, 19:32
    Hi,

    Hätte mir die News mit Best Buy unter anderen Umständen gewünscht,mag sein das dies ein kleiner Hinweis an die verbliebenen Aktionäre war:confused:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blockbuster bewertet

    Von Blockbuster eröffnete Diskussionen

    OBJX Unveils New Darwin Digital Audio Receiver at WinHEC 2001

    01.04.01, 21:10
    Brummbär
    Hallo, ich gebe zu, nach den letzten Pressemeldungen hat sich meine Einschätzung von iObjects von "fundamental gut" auf "spekulativ" gedreht, so dass ich mir ernsthaft um die Gewichtung in meinem …
    Blockbuster
    Hätte ich fast vergessen Anmerkung zu Quartal 1 2001 The Company also announced that it expects revenues for the first quarter of 2001 to exceed those of the fourth quarter 2000

    OBJX News von der CES

    14.02.01, 20:32
    Brummbär
    Philips and Digital Harmony Join Forces to Create HAVi Audio Solutions for OEMs Partnership will accelerate IEEE-1394 HAVi product introductions Las Vegas, Nevada, January 8, 2001, CES …
    Brummbär
    Weiter News: http://www.digitalharmony.com/News%20Room/pr-iobjects.htm Interactive Objects and Digital Harmony Announce Partnership Bringing Digital Harmony`s 1394 DHIVA™ Technology to iObjects` …

    KMG und die Hoffnung stirbt zuletzt

    17.12.00, 12:05
    noloss
    Hallo zusammen! Es ist schon bitter, den Thread "K. inmitten der Kursexplosion" zu lesen. Da war die Aktie noch 7x mehr wert und ich im schwarzen Bereich. Was kommt nach rot?? Hat eigentlich einer …
    noloss
    Hallo Leute! Nein, wir geben nicht auf! Jedenfalls nicht jetzt! Ich hoffe, dass es keine Pleite geben wird, denn dann wäre alles Geld weg. Sofern die Geplänkel hinter den Kulissen geklärt werden, …