checkAd
    Bauerträter
    Bauerträter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    CIENA - I love you - Neues All-Time-High !!!!!!!

    27.10.00, 11:20
    na Ihr Daytrader
    CIENA heute schon wieder bei 130€!
    Die Musik spielt hurtig auf.
    so long
     
    -

    CIENA - I love you - Neues All-Time-High !!!!!!!

    26.10.00, 21:09
    CIENA heute Frankfurt 106 €, Nasdaq minus 20%
    Wie postete moorhuhn am 17.10. so treffend:
    CIENA, da ist noch eine ganze Menge Musik drin!
     
    -

    Infos zu Anleihen?

    03.09.00, 18:52
    Kennt jemand Info-Quellen im Netz wo man zu deutschen und ausländischen Anleihen Infos wie WKN, Laufzeiten Bonitäten etc. bekommt? Welche Directbank oder Broker stellt Kurse über Anleihen oder bonds …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bauerträter bewertet

    Von Bauerträter eröffnete Diskussionen

    Infos zu Anleihen?

    29.09.00, 16:28
    irmel
    Hi, bin auch schon seit längerem am Suchen. Wer so eine Site kennt/betreibt, dem gebührt endloser Dank. Bisher bin ich nämlich leider auch immer wieder zum Kiosk gepilgert und hab´ mir die FAZ …
    Superpet
    Suche auch so eine Seite. Insbesondere interessiert mich die neue dt. Telekom Anleihe die wegen UMTS-Lizenz rausgebracht wurde. Hat glaub ich 1 Prozent mehr Rendite als Bundesschatzbriefe. Danke, …