checkAd
    Profil Bauerträter auf wallstreetONLINE
    Bauerträter
    Bauerträter 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.00, 11:20
    na Ihr Daytrader
    CIENA heute schon wieder bei 130€!
    Die Musik spielt hurtig auf.
    so long
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauerträter

    26.10.00, 21:09
    CIENA heute Frankfurt 106 €, Nasdaq minus 20%
    Wie postete moorhuhn am 17.10. so treffend:
    CIENA, da ist noch eine ganze Menge Musik drin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauerträter

    03.09.00, 18:52
    Kennt jemand Info-Quellen im Netz wo man zu deutschen und ausländischen Anleihen Infos wie WKN, Laufzeiten Bonitäten etc. bekommt? Welche Directbank oder Broker stellt Kurse über Anleihen oder bonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    irmel

    12.03.00, 15:17
    also ich bin am Freitag voll in SONY rein. Solche Chancen bieten sich nicht alle Tage. Ein nicht ganz fehlerfreier Chip? na und? wird er verbessert, das kann doch eine Weltfirma wie Sony nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    innsbruck

    12.03.00, 15:05
    bei comdirect 500 infineon gezeichnet - nichts bekommen. Bei zigmaliger Zeichnung von Neuemissionen noch nie eine Aktie erhalten und das bei vollem Konto und guten Umsätzen. Das Zuteilungsverfahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ready