checkAd
    Holly-1
    Holly-1
      6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Maier + Partner

    04.12.00, 20:20
    Hallo, also gegen eine Verschiebung hätte ich auch nichts einzuwenden, denn wenn selbst Unternehmen mit guten Zahlen verprügelt werden, sollte man sich ein paar Gedanken machen. Auch wenn es …

    Valora 760010 - Riesenpotenzial : KGV nur 3 bis 4 !!!

    21.11.00, 10:48
    Hallöchen, die Kurse sind ja gar nicht nett, aber wer hier verkauft braucht entweder sofort Geld oder hat einen zu viel im Tee gehabt. Laut Valora läuft das Geschäft absolut planmäßig, sowohl was …
    08:04:35 1,050000EUR 0,00 %

    Maier + Partner

    09.11.00, 15:04
    Hallo,

    also ich berichtige meine Aussage zu den Regularien wie lange ein Verkaufsprospekt ausliegen muß.
    geht einfach auf den Link und schaut euch §48ff an.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Holly-1 bewertet

    Von Holly-1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Holly-1 eröffnet